18.07.2010

Ich muss erstmal ankommen...

in den Semesterferien. Ich habe jetzt bis Anfang Oktober frei *hüpf* Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, aber dürfte nicht allzu lange dauern. Das erste Wochenende, welches sich ja nun auch schon seinem Ende zuneigt, wurde gemütlich vergammelt - mit reichlich Zeit zusammen, Zeit vorm Rechner [das Wetter war zwar schön, aber doch irgendwie zu doof zum Baden gehen oder Federball spielen] und einigen Keksen.

Ich hab mich nämlich bei meinem Liebsten schon nahezu häuslich ein
gerichtet, schaut mal:

Ich habe den Laptop da, dort rechts auf dem Boden liegt das Buch, welches ich gerade lese [Penelope Farmer - Charlotte Sometimes], auf dem Bett von rechts nach links der Skizzenblock, Stofffarbe, ein Stencil in Progress, meine Haarteile und hübsch verteilt alles, was ich sonst im Moment noch irgendwie brauche, um mit meinen Sachen fürs Amphi voranzukommen. Wie unschwer zu erkennen, war ich gerade am Blogbasteln, als ich das Foto aufgenommen habe. Der ist immer noch nicht perfekt, gefällt mir aber schon viel besser als gestern. Gibt es eine Option, mit der man ein eigenes Hintergrundbild einfügen kann und wenn ja, mag mir jemand verraten, wo ich die finde? ;)

Ich werde mich jetzt erstmal noch ein wenig dem Stencil widmen, danach geht's raus zum Federball spielen - endlich hat sich der Wind gelegt.

Bis die Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen