20.07.2010

Vorbereitungen fürs Amphi

Oh, wie ich dem Amphi schon entgegenfiebere *_*
Von den 33 Bands die
spielen, möchte ich mir 13 unbedingt ansehen, für mindestens 5 weitere besteht genügend Interesse, sie mir einfach so anzugucken. Die "Must-See-Liste" sieht so aus: [Ich habe die Bands weder alphabetisch noch nach Präferenz geordnet, ich schreibe grade nur vom Flyer ab :D]

°AND ONE
°VNV Nation
°ASP
°Combichrist
°Front Line Assembly
°Samsas Traum
°The Crüxshadows
°Welle:Erdball
°Nachtmahr
°Rabia Sorda
°Funker Vogt
°Coppelius
°Faderhead

Es wird also sehr elektrolastig, was mein kleines und jetzt schon zu einem Industrialbeat mithüpfendes Herz natürlich sehr erfreut. Ich war gestern in der Stadt, Schnäppchenjagd war angesagt. Ein paar Dinge wollte/brauchte ich einfach noch, um besser fürs Amphi gewappnet zu sein...und frau ist schließlich eitel. Heraus kamen:

°Blaue Leggins; die verschwinden eh in den Stiefeln. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass das Blau doch zu sehr von dem abweicht, was ich doch schon habe. Ich nehme sie trotzdem mit, vielleicht find ich auf dem Amphi noch paar schöne. 3€ sind dafür trotzdem sehr, sehr okay.
°Schwarzes Garn, 200m. Alltime Essential und immer alle :D 1€
°Blauer, kräftiger Lidschatten. Ich weiß, dass man normalerweise keinen blauen Lidschatten verwenden sollte, wenn man schon blaue Augen hat, aber heyyyy....beim Cyberlook geht das. 1,50€
°Und, und das ist fast das Wichtigste: Ein Campinghocker, ganz für mich alleine. Auf den bisherigen Festivals hatte ich nie ne Sitzgelegenheit - außer, man hat mir nen Bierkasten angeboten. Jetzt hab ich nen Hocker ^_^ War reduziert auf 2€.

Ich werde mir auf dem Amphi auch nichts großartiges holen..wenn ich es finde, Fingerlights und noch eine Strumpfi, aber das wars. Ich muss mein Konto nicht unnötig strapazieren. Da genieße ich lieber die Leute, die Bands und freu mich auf des NuS-CT.

Jetzt widme ich mich erstmal weiter meinem Longsleeve...das war garantiert nicht der letzte Post für heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen