23.08.2010

Es nimmt Gestalt an.

Mein Schlafzimmer soll in naher Zukunft [Anfang Oktober] mit einem neuen Bett - einem Hochbett, damit ich meinen Kram und meine Klamotten besser unterbringen kann - bedacht werden.
Ich bin also heute mit dem Gliedermaßstab ein bisschen durchs Schlafzimmer gehuscht und hab alles ausgemessen, um im Anschluss eine Skizze zu zeichnen. Mal schaun, was Papa dazu meint.


Gestern hab ich aufgrund eines Fehlkaufes am Vortag [1kg Kiwis in der Box - leider zum Großteil schon matschig] spontan noch Kiwimarmelade eingekocht, 4 Gläser sind es geworden. Mal sehen, wie sie schmeckt. Ich hoffe, dass sie ordentlich angebunden hat und nicht zu sauer ist. Da alles so schnell gehen musste, gibt's dieses Mal leider auch kein Rezept.

Und das schöne Grün kommt von meiner geliebten Lebensmittelfarbe :D

Bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen