16.08.2010

Flimsiges Zeug und viel Blau.

Huch, schon wieder Montag?
Als ob mich das überraschen würdexD
Haach, ich hab euch so viel zu erzählen :D

Am Freitag die Party war nicht soooo pralle; das lag aber für mich hauptsächlich daran, dass ich kaum Platz zum Tanzen hatte und weniger Glühwürmchen da waren als erwartet. Aber die Anwesenden haben echt toll getanzt *_*
Und ich sah eigentlich mal wieder recht gut aus...ich sollte öfter vor Spiegelreflexkameras laufen, da werden die Bilder einfach immer schöner :D Hier die Vorher-Nachher-Show: Mit Creme im Gesicht und hochgewuschelten Haaren beim Fertigmachen und dann beim Rumcybern im DF :D


Am Samstag bin ich dann wieder zu Mama/Oma/Opa gefahren, es war Geburtstagskaffee anlässlich Opi's 82. angesagt. Mit ein paar Nachbarn und Bekannten war das ne ziemlich nette Runde. Nach dem Abendbrot saßen wir dann alle noch eine Weile da und haben uns unterhalten, bevor wir endgültig zu Mama nach Hause gefahren sind. Party stand noch auf dem Plan, wir sind nach Werdau ins Fabrix.
Und die Party war geil. Wirklich einfach toll. Schon als wir reinkamen, hab ich mich wirklich gefreut: Fast nur Cybers auf der Tanzfläche und vor allem PLATZ. Mama und ich saßen da [oder tanzten, logischerweise] und haben und am Publikum erfreut: Leuten beim Tanzen zugeschaut [und da war einiges echt sehenswertes dabei], Atmosphäre genossen, Cocktails getrunken und hatten nen tollen Abend. Ich war am Ende so nassgeschwitzt vom Tanzen...aber wenn man Platz zum Tanzen hat und die Musik einfach nur stimmt, sollte man das ausnutzen :D

Mama ist total mit Industrial infiziert; sie meinte, dass sie Plateaustiefel will. Klar gehen wir mal zu X-tra-x, wenn du wieder mal hier bist, Mama :D Ich find's toll. Sie will Musik haben; ich glaube, Combichrist sind für den Einstieg sehr gut geeigenet ^.^

Und, wer meine To-Do-Liste am Rande gelesen hat, stellt fest, dass ich jetzt das Schlafzimmer ausmessen will/muss. PAPA BAUT MIR EIN HOCHBETT! *freu**hüpf* Endlich mehr Platz im Schlafgemach^^


Kommen wir nun zu dem, was dem Post seinen Namen gab: Das flimsige blaue Zeug.
Es war ja nun ein Fehlkauf, aber das schreckte mich nicht davon ab, ihn zu verarbeiten. Nach viel Gefluche, nachträglicher Schnittoptimierung [was dann kurzerhand zum Dekoelement wurde] und einigen Tricks, da ich die für den vorgesehenen Schnitt nicht ausreichende Elastizität missachtet hatte, kam dann das hier raus:


Ohne Top drunter, aber mit Reißverschlüssen in beiden Seiten und vom Halsausschnitt zur rechten Schulter, sonst komm ich nicht rein.^^ Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Klamotte jetzt wirklich mag...ich werd sie erstmal einem Alltagstest unterziehen [will heißen: Party mit viiiiel tanzen^^] und dann sehen wir weiter. Wenigstens ist sie jetzt erstmal fertig.

Ich hatte ja nun ne Menge Reste von dem blauen Zeug, und da die alle so schön lang waren, hab ich was daraus gemacht? Genau. Potentielle Haarteile :D

Die hier sind 20-55cm lang; die nächsten sollte mindestens 35cm lang sein, sonst stehen sie so ab. An sich sehen die Dinger in den Haaren [ich hab sie nur mal rangehalten] sehr cool aus, aber durch die kurzen, Abstehenden habe ich dann doch eine gewissen Ähnlichkeit mit Sonic. xD

Und jeder, der sich zumindest eeeeetwas mit Cyber auskennt, wird auch wissen, wa sich aus nachfolgenden Materialien machen werde:


Es dürfte unter Umständen schon bis Ende der Woche Resultate geben. :) Ich bin dann mal Moosgummistreifen zuschneiden...

Macht euch nen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Ich kenn mich nicht mit Cyber aus... Weste? :D
    Und... hey, Sonic is doch voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. @Daisy: Danke :)
    @Katastrophen.Barbie: Ääätsch, nee! :P Haarteile. Einmal Wolldreads und dann blau-schwarze Foamies^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh jetzt weiß ich, was Foamies sein sollen hihi.
    Ehrlich gesagt fand ich deine Kunsthaardreads soooo schön, Moosgummistreifen da rein wäre mMn nicht sooo chic. Aber erstmal gucken, was du draus machst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit Cyber ja nun wirklich garnix anfangen...dein Outfit find ich aber trotzdem ganz hübsch und es passt super zu dir :)
    Da könnt ich es ja fast schade finden, dass ich nie ins DF gehe...da könnten wir uns ja sonst mal über den Weg laufen^^

    AntwortenLöschen