22.08.2010

Last night.

Gestern war wieder Party im DF angesagt. Was soll man dazu weiter sagen, außer, dass die Party nicht so der Bringer war? Toll waren aber die Leute, mit denen ich mich dort getroffen habe. Hier zum Beispiel mit Kay [links] und Isa [rechts].


Isa guckt ein wenig ernst, aber sonst ist sie voll die Grinsekatze. :)
Und noch mal Tini in Aktion:

Und ja, ich war in Uniform und nicht als Cyber unterwegs. Das kommt auch noch vor :D

Die Musik war so lala...es liefen ein paar Sachen zum Auspowern, vieles zum "Einfach-nur-gelangweilt-in-der-Ecke-rumsitzen" und zu meiner sehr großen Freude auch mal
IAMX und Fever Ray. Beides ist sehr clubungewöhnlich, da zwar elektronisch, aber doch irgendwie sehr ruhig. Ich liebe beides. Wer elektronische Musik mag und für den es nicht immer nur "Krach-Bumm!" [obwohl das Lied fetzt!] sein muss, dem kann ich das nur ans Herz legen.

Im Moment bin ich mal wieder in einer "Ich will meine Wohnung komplett umräumen"-Phase. Ich warte damit aber mal noch, bis ich mein neues Bett habe. Dazu hab ich gerade schon [Endlich mal!] das Schlafzimmer ausgemessen, jetzt geht's ans Skizzenzeichnen, damit Papa ne Arbeitsgrundlage hat.


@Anti: Freut mich. Sag mal Bescheid, wies dir geschmeckt hat, wenn du mal die Gelegenheit zum Nachkochen hattest. :)

Bis morgen oder so :)

1 Kommentar:

  1. ach gott, du siehst hier richtig hübsch aus! is das das selbstgenähte kleidchen??
    :-*

    AntwortenLöschen