18.08.2010

Mittagessen! - Chili non Carne

Namnamnam.
Bei mir gibt's heute richtig leckeres Chili non Carne. Wäre der Klecks Joghurt obendrauf nicht, wäre es sogar vegan. Natürlich ist es mit Tofu, damit es etwas satter macht, sind noch paar Kartoffelstücken mit dran. :)



Besteht Interesse am Rezept? Dann versuch ich mal, das zusammenzubekommen, ich hab frei Schnauze gekocht xD

@anti.mensch: Mich wunderts, dass du trotz so viel ANTI trotzdem noch mitliest - und das freut mich *hüpf*
An nen Rollenschneider hab ich auch schon gedacht, der steht inzwischen relativ weit oben auf meiner "Wishlist" [die ich nach wie vor basteln will^^]

Kommentare:

  1. ich denk mir das blau einfach schwarz und das cyberzeugs in gruftkitsch und voila-alles prima,nein quatsch,ich mag es wie du sachen umsetzt wenn du sie dir in den kopf gesetzt hast,und hey sei froh das ich kein blau und kein cyber an mir mag...deine bude ist sicher schnell leer geräumt^^musik technisch kommen wir beide aber wieder auf einen grünen zweig(denk ich zumindest);)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse an das Rezept! :)

    AntwortenLöschen