04.08.2010

Shoppen gehen - Inkognito.

Der 3. Post heute schon? Mann, muss ich Zeit haben. Habe ich, aber ich hab heute auch einfach Lust zu bloggen. Das sollte ich ausnutzen und unter Umständen mal später noch was für CyberCulture schreiben.

Heute kam erstmal noch ein Päckchen für mich, über das ich mich riesig gefreut habe: Die Lieferung von jajsio. Bestellt hatte ich dort Kurzwaren und Bastelzeug, nämlich Folgendes:
12m schwarzes Gurtband, 20mm; 10 unteilbare RVs, 14cm; 8 teilbare RVs, 30cm; 10m royalblaues Schrägband; 10m weißes Schrägband, 30m schwarzes Schrägband, 12m blaues Gurtband, 20mm; 16 Plastikclips für das Gurtband.
Die Cybergarderobe kann kommen! =^.^= Dazu später mehr ;)

Da ich vorhin wegen eines Beratungstermines eh nochmal in der Stadt war, bin ich auch nochmal im Reformhaus vorbeigeschlichen; großer Fehler. Ich musste natürlich Geld ausgeben, und noch dazu nicht wenig. Aber es hat sich gelohnt. Geholt habe ich 50g Steviaextrakt und 15g reines Bourbonvanillepulver. Luxus!

Zu Geschmack und Verbrauch kann ich voll und ganz dem zustimmen, was LaForcenée in ihrem Blog darüber geschrieben hat. Eine Messerspitze, und die 0,7l-Kanne Grüntee schmeckt gleich viel erträglicher. :)
Das Vanillepulver habe ich mir geholt, weil ich meinen heißgeliebten Haferbrei gerne mit etwas Vanillegeschmack verfeinere. Bisher stand mir dafür nur Vanille-[oder zum Teil leider nur Vanillin]zucker zur Verfügung. Süßer brauche ich den Haferbrei gar nicht, nur vanillig. Auf den Zucker kann ich also an dieser Stelle gut und gerne verzichten. Immerhin hat ein Tütchen Vanillezucker den gleichen Kaloriengehalt wie ein halber mittlerer Apfel. Da genehmige ich mir dann doch lieber an anderer Stelle ein leckeres Stück Obst oder Gemüse - wie jetzt *in die Möhre beiß*

Und noch was: Wenn euch alle nur in einem fröhlichen Alltagsschwarz mit eher mäßig vertretenen farbigen Akzenten kennen, geht mal in so einem Kleid aus dem Haus und ihr seid sofort inkognito. Absolut ungruftig, aber ich mag es total. Ihr wisst ja, dass ich auch anders kann :D
Bis später. Nehmt das ruhig wörtlich ;)

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist toll. <3 Bin gespannt, was du noch so vorstellst hier, Cyber hin oder her, ich finde deine Sachen immer toll.

    AntwortenLöschen