21.08.2010

Und nochmal Haarteile.

Ich hoffe, ich langweile euch nicht.
Aber immerhin hab ich sie jetzt fertig - sowohl die "Dreads" aus Kammzug als auch die Stoffschläuche. Es sieht toll aus [in meinem Cyberästhetikverständnis :D], die Haarteile sind variabel und vor allem - sehr leicht. Ich hab jetzt erstmal zwei unsaubere Zöpfe relativ weit oben am Hinterkopf gebunden und die da drumgewurstelt.

Ich hab jetzt zwei Haarteile aus Stoffschläuchen und zwei aus Wools; die Einzelteile hab ich einfach auf Satinbänder gefädelt.


So kann ich die auch immer nach Lust und Laune um die Zöpfe binden. Ihr wollt Bilder, nicht wahr? Wiegesagt...die Zöpfe sind unsauber gemacht und schaun an der Seite raus, der Scheitel ist falsch und ich geh auch erst nach dem Schreiben dieses Posts Haare waschen...aber ihr wisst, was ich meine. xD


Im allgemeinen kann ich schon drei Zettelchen von meiner Wishlist abnehmen...auch wenn ich jetzt etwa 20€ ärmer bin. -.-
Immerhin hab ich mittlerweile ein Metalllineal, einen Rollschneider und habe eine Rolle blaue Rexlaces bestellt; alles mehr oder minder für die Foamies, die ich ja letzte Nacht noch ein wenig versäubert habe.

Bei 3 Schichten Moosgummi wollte der Rollschneider dann doch nicht mehr so wie ich [ich hab mir nun einen Kleinen mit 28mm geholt], aber durch eine geht's prima. Und wenn man von vorneherein sauber zuschneidet [was ja jetzt möglich sein dürfte], ist auch kein Ausbessern mehr nötig.
Die Foamies für das blau-weiße werden auf jeden Fall besser. ^.^

@anti: Los! Ich will Ergebnisse sehen! xD
@Katastrophen.Barbie: Dankeschön. :) Die Idee mit den unterschiedlich farbigen Zettelchen kam mir dann, wenn einem immer die besten Ideen kommen...hinterher.

Bis später heute...und dann geht's endlich mal wieder nicht um Haarteile :D

Kommentare:

  1. Die Haarteile sind einfach der Hammer, die sehen total genial aus! Jetzt noch das Cyberoutfit drauf, dann kommen die noch besser rüber. Will auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden. Und so schön blau! =)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt,sind schick geworden
    zur liste....wuuuhuuu die motivation hinkt hinterher,im kopf ist sie fertig....

    AntwortenLöschen