26.08.2010

Finally...fast.

Was soll ich sagen...meine Grummellaune ist wieder vorbei.

Ich hab ganz wunderbare Muffins gebacken [mit Apfelstückchen *.*], meine T-Shirts kamen schön kräftig blau aus der Waschmaschine [Resultate gibts, wenn alles trocken ist], mein Freund holt mich nachher ab und meine Foamies bekomm ich endlich auch ins Haar. Sie müssen nur noch dem Tanztest unterzogen werden, also werd ich mir nachher mal noch ne kleine Playlist zusammenstellen. Man verzeihe mir bitte das schlechte Foto.


@Anti: Darf ich Mama zu dir sagen? *__________* Echt, das ist so lieb, wie du immer mitliest und mir Tips gibst, obwohls ja nun rein GAR NICHT deine Richtung ist...Danke! :)

@Centi: Ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen. Da stand nämlich, dass die endgültige Farbe erst im Nachwaschgang erreicht wird. Aber bei meiner Laune heute Nachmittag hab ich das gekonnt überlesen ^^"


@Zuchara: Kommt noch. Mit Vorher-Nachher-Bildbeweis :)


DANKE auch an die, die hier nicht kommentiert haben, aber mir im ICQ oder dgl. Tips gegeben haben *hug*

Bis morgen. Oder so.

Kommentare:

  1. ^^ ja verdammt,das verflixte mama-gen (komm ich nicht drumherum meine kids verfluchen mich manchmal dafür;))aber ich mops mir ein muffin....

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ein Muffin. Aber noch einen, der warm ist. :)
    Das Bild ist sehr geil. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Foamies sind wundervoll :) Insgeheim steh ich ja eigentlich auch auf den Cyberkram... Vielleicht sollte ich... ^.^
    Vorallem mit den Marienkäfern :)
    Toll!

    AntwortenLöschen