04.08.2010

Stoffe und andere Errungenschaften :D

Guten Morgen! :) *Tee für alle hinstell*
Ich wollte euch mal noch meine Errungenschaften der letzten Tage zeigen. Zu den grauen Pumps [die sich schon im Alltagstest als seeehr angenehm tragbar erwiesen haben] gesellten sich nämlich noch 2 Paar schwarze Ballerinas - 1 Paar komplett Echtleder, die hoffentlich auch ne Weile halten und 1 Paar aus Stoff von H&M, die nicht ganz so lange halten müssen ;)
Ihr glaubt ja nicht, wie schwer das war, simple, schwarze Ballerinas zu finden. Immer war irgendwelcher Schnickschnack wie Nieten oder Stickerein dran. Naja, nach 4 Stunden hatten Mama und ich Erfolg - und Hunger.
Nochmal ganz doll viel "Danke" dafür *herz*


Desweiteren habe ich mir aus Mamas Garnkiste noch ein paar Rollen klauen dürfen und bin auch in der Stadt noch über ein paar Angebote gestolpert, zu denen ich nicht nein sagen konnte:

Blaues und schwarzes Garn dürfte ich jetzt also erstmal genug haben *freu*

Am Wochenende war wieder eine Familienfeier - heißt, ich habe innerhalb einer Woche von beiden Omis Taschengeld bekommen. Und was mach ich damit? AUSGEBEN! :D
Ich hab diverse Stoffe und Kurzwaren bestellt, die ich alle noch hier vorstellen werde, sobald sie da sind.
Gestern kam schon mal die Lieferung von stoffkontor.eu. Ich glaube, die mögen mich - auch wenn sie mich nicht kennen.
Bestellt hatte ich 2m schweren Köper - 2,10m kamen; gut, das ist Zuschneidetoleranz. Von dem mittleren Köper hingegen hatte ich 3m bestellt - und bekam 4,15m. Ich werd mich nicht beschweren ;)


Auf dem Plan steht also jetzt das Nachnähen des Amphi-Röckchens, aber ohne die Ketten...wenn ich die Knöpfe wiederfinde -.-'
Aber an den Zuschnitt kann ich mich ja schon mal machen.
Bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen