26.08.2010

Wehe wenn.

Guckt euch das mal an.


Fällt euch was auf? Das in der Waschmaschine will/soll mal Kobaltblau werden, noch sieht es sehr violett aus. Wehe, wenn das Lila bleibt. In der Ladung ist z. B. mein Lieblingsshirt, das ich nur mal auffrischen wollte.

Es ist nur ne kleine Sache, aber die kann echt dazu beitragen, einem den Tag zu versauen. Der war bis jetzt schon nicht der Beste -.- ...obwohl er an sich sehr schön angefangen hat.


Ich such auch immer noch nach
der Patentlösung, wie ich meine Foamies am besten in meine Haarteile reinbekomme. Ich meine, ein wenig abstehen sollen sie ja, aber nicht in alle Richtungen.

Das Gute am heutigen Tag: Vorfreude auf meinen Freund heut Abend, auf meine Mama morgen und die Zufriedenheit darüber, dass ich keinen Hunger habe und mich vom Appetit bisher ziemlich gut ablenken konnte.

Bis später.

Kommentare:

  1. hast du das hier schon gesehen?
    http://www.youtube.com/watch?v=hdp104xfeDc&feature=related

    oder this one:
    http://www.youtube.com/watch?v=HfXnD8RCv-I&feature=related

    oder mal ein bild von dir mit den teilen...damit man sieht wo evtl der fehlerteufel hockt

    AntwortenLöschen
  2. Oh. das sieht sehr violett aus... viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen sehen, was daraus geworden ist!!!

    AntwortenLöschen