11.08.2010

To-Do-Liste

Ich hab so viele Pläne, ich vergess nur die Hälfte immer. Also, was hab ich bis Ende der Woche [oder eher, je nach Möglichkeiten] vor?

*Staubsaugen
*Vom WE-Trip nach Bremen/Hamburg berichten
*Goggles partytauglich machen
*Amphi-Rock weitesgehend fertigkriegen
*blaues Longsleeve nähen
*weiter am Maskenschnitt rumfeilen
*Entwürfe für die nächsten Cyberoutfits zu Papier bringen
*Ordner/Speicherkarten aufräumen
*3kg abnehmen. [Scherz. Das ist eh utopisch. :D]
*"Wishlist" schreiben
*Plan für ein bisschen mehr "Wohlfühlen" in der Wohnung
*Plan zum Umbau/Umräumen des Schlafzimmers.

Mal sehen, wie viel ich schaffe. Gerade sitz ich am Amphi-Rock, zwischendurch soll dann erstmal das Longsleeve drankommen.
Bis später :)

3 Kommentare:

  1. pro to do listen in blogs^^ dann muss man sich dranhalten;)
    amphi rock????boah bist du früh dran

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber ganz schön viel vor diese Woche^^
    Ich glaube sie meint mit Amphi-Rock einen Rock, den sie dieses Jahr auf dem Amphi gesehen hat und jetzt nachnäht.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein Mann, der mich versteht :D
    @anti: Den Rock findest du im Zurück vom Amphi-Post ;)

    AntwortenLöschen