29.08.2010

Ankommen & Gewinnspiel bei Anti

So. Ich bin zufrieden und wohlbehalten in Dresden angekommen, hab mich häuslich eingerichtet, war einkaufen und hab mal probegefahren, wie lange ich von meinem Domizil zu meinem Praktikumsplatz brauche. Ich wollte euch eigentlich auch ein paar schöne Bilder zeigen...dummerweise waren die Batterien in der Cam leer und an neue hab ich natürlich nicht gedacht >.<
Ich hol das mit den Fotos morgen nach.

Gleich mal ne Liste schreiben, was ich noch brauche/am WE oder so aus Leipzig mitnehmen muss...

Eeeeeeeigentlich gehts aber in diesem Post um was anderes: Die liebe Anti veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel. Und da ich von Natur aus neugierig bin, mach ich natürlich mit :D So, für Anti und alle anderen, mein Nähplatz im kompletten kreativen Chaos mit mittlerweile wieder vollkommen zugeramschten Stoffregal daneben:
@Anti: Der Kommentar hierfür befindet sich dann auch unter deinem Gewinnspielpost...ich wusst nicht, wo ich den hinpacken sollte und eh du lange suchst...^^

Bis später :)

1 Kommentar:

  1. Willkommen in Dresden!!
    Ich freu mich schon auf morgen =)

    Schönen Abend noch
    LG Cao

    AntwortenLöschen